top of page
"Clownfrau"

Nicole Mara Burri


Ich bin 1983 Geboren und am Bodensee aufgewachsen. Heute wohne ich im Appenzellerland.

Die Magie des Humors, die heilende Wirkung des Lachens und die Begabung, Menschen durch Unbeschwertheit emotional zu erreichen, haben mich begeistert - schon als Kind.

Nebst meinem Clownfrau sein, arbeite ich in der Pflege & Aktivierung mit alten Menschen und begleite Erwachsene mit der Ich-orientierten Identitäts-Therapie nach Dagmar Strauss auf dem Weg zum "ICH BIN".

20210901 DaZwischen-7970_edited.jpg
„ Kein Mensch beginnt zu sein, bevor er seine Vision empfangen hat“

Black Elk (Häuptling, Medizinmann,  Heyoka und Seher der Sioux)

"Clownfrau sein ist für mich eine Herzensangelegenheit. Die gnadenlose Neugierde am Mensch sein - Ganz pur und mit offenem Herz.

Was ist das, wer ist das, und warum sind wir so wie wir sind?

Ich glaube daran, dass wir voll Mitgefühl lernen können, unseren eigenen Heilungsweg zu finden & zu gehen.

Ich begegne den Menschen auf der Gefühlsebene und drücke meine Emotionen mit Stimme, Gestik und Körpersprache aus. Die Clownsenergie und Lebensfreude setzt heilsame Impulse.

Als Clownfrau höre ich besonders "mit dem Herzen gut". Dadurch öffnet sich für mich die Tür in die Welt von kleinen und großen Menschen mit und ohne körperliche oder geistige Beeinträchtigung und bei Menschen mit Demenz. Als eine Art Seelenverwandte verstehen wir uns auf einfache Weise. So kann ich ich meinem Gegenüber ein gutes Gefühl geben, verborgene Fähigkeiten aktivieren, das Selbstbewusstsein stärken, die Selbstheilungskräfte anregen und Augenblicke der Freude schenken. Über Berührung, Augenkontakt, basale Stimulation, Musik und Körperbewegung entstehen besondere Momente der Verbundenheit und Resonanz."

bottom of page